Die Fotografen

Fotograf Johannes Stelzer
Fotograf Johannes Stelzer

Ich bin ein begeisterter Architekturfotograf und fasziniert von Themen die Vergänglichkeit wiederspiegeln. Die Gebäude im Landsberger Frauenwald waren dahingehend eine Herausforderung und Leidenschaft zugleich.

 

Technisch gab mir das Projekt die Möglichkeit meine Blitztechnik in Kombination mit Panorama Aufnahmen weiter zu entwickeln.

 

Meine Bilder sind mit "JOST" als Urheber gekennzeichnet.

Fotograf Bernd Kittlinger
Fotograf Bernd Kittlinger

Als Organisator und Ansprechpartner der Stadt Landsberg begleitete ich die umfänglichen Rückbaumaßnahmen aus fotografischer und dokumentarischer Sicht, und gewann so Einblicke in die Konstruktion und Solidität der Bauweise.

 

 

Meine Bilder sind mit "BK" als Urheber gekennzeichnet.